Über mich

Du möchtest wissen wer hinter der Kamera steckt?

Dann möchte ich mich mal vorstellen.

Foto: Linsenblick – Jana Lorenz Fotografie

Mein Name ist Miriam, ich bin Jahrgang 1997 und wohne im Süden Deutschlands. Um genau zu sein in 89195 Staig, in der Nähe von Ulm.

Ich bin ein sehr naturverbundender und tierlieber Mensch. Meinen perfekten Urlaub verbringe ich mit meinem Wohnmobil irgendwo in der Natur. Deshalb biete ich auch Fototouren an.

Foto: Linsenblick – Jana Lorenz Fotografie

Mein Fotografiegewerbe habe ich 2020 angemeldet und liebe es diese Leidenschaft als Tierfotografin auszuleben.

Zu meinen Motiven gehören vor allem Hunde und Pferde. Hin und wieder darf ich auch etwas außergewöhnliches, wie trainierte Rinder, vor meiner Kamera begrüßen.

Foto: Linsenblick – Jana Lorenz Fotografie

Warum Soulmate Photographics?

Soulmate bedeutet Seelenverwandter.

Denn Tiere sind für mich Familienmitglieder – Seelenverwandte.

Mit meiner Fotografie möchte ich Deinen Seelenverwandten für die Ewigkeit festhalten und gemeinsame Erinnerungen mit Dir schaffen.

Lerne mich in einem Vorgespräch für Dein Fotoshooting besser kennen.