Unscheinbare Locations für Fotoshooting

Social Media quellt über mit Fotos in besonderen Locations. Auch in der Tierfotografie, vor allem bei Petfluencern, kommt man nicht drum rum, gallopierende Pferde am Meer, Hunde mit Bergen im Hintergrund oder aktuell Hunde und Pferde in der Heide zu sehen.

Nicht jeder hat solche, auf den ersten Blick, traumhaften Locations vor der Haustür. Dies bedeutet aber nicht, dass ein Fotoshooting am Stall oder an der Gassirunde nicht möglich sind. Auch unscheinbare Locations haben ihren eigenen Zauber.

Kannst Du Dir vorstellen, was ich aus dieser Location gemacht habe, die Du auf dem Handyfoto siehst?

Als Fotografin habe ich Visionen wie ich das Foto gestalten und fotografieren möchte. Hier habe ich durch das Springkraut fotografiert, um Embla (die Islandstute) und Kristina einzurahmen. Kristina konnte sich auch nicht vorstellen, welche Fotos ich beim positionieren der Beiden im Kopf hatte. Erst beim durchschauen der Fotos, sah sie den Zauber, den ich als Vision hatte.

Über die Jahre habe ich als Fotografin einen “fotografischen Blick” entwickelt. So sehe ich in unscheinbaren Umgebungen, viel Potential für zauberhafte Fotos mit dem Seelenverwandten.

Aus diesem Grund ist die Umgebung um dem Stall, die Ausreitstrecke oder Gassistrecke völlig ausreichend für Fotos mit Dir und Deinem Seelenverwandten. Ein Pluspunkt ist, dass Dein Tier die Umgebung kennt und somit entspannter ist.

Wiesen, Wälder oder Obstbaumwiesen reichen völlig aus, um traumhafte Fotos zu machen. Vielleicht findest Du auf deiner Ausreitstrecke oder Gassistrecke eine besondere Location.

Du möchtest den Zauber auf Fotos mit Dir und Deinem Seelenverwandten festhalten? Dann schicke mir gerne eine E-Mail über das Kontaktformular.